Freitag, 24. Mai 2013

Neue Bestellung: Hime Gyaru etc.

Ich glaube, ich wollte eigentlich nur eine Perücke aus Japan bestellen. Aber wie ich mich kenne, wird es dann doch schnell einiges mehr. Eigentlich müsste ich mir das Bestellen durch Shoppingservices verbieten. xD
Jedenfalls habe ich heute mein Paket vom Zoll abgeholt.
Es sind in erster Linie Sachen für Hime Gyaru und Hime Kaji.


Links ist also die Perücke ;) Es ist nur eine Pony-Perücke, die ich zu meinen anderen Prisila-Haarteilen tragen will. Mitgeliefert wurden allerhand hübsche Kataloge und ein kleines Schminkpinselset. Wer auch Goodies haben möchte, sollte bei "Wigland" auf Rakuten bestellen. ;) Hmm, aber ich glaube, das geht wirklich nur mit Shoppingservice.
Rechts daneben eine Oberteil-Hosen-Kombi von "Stella". Optisch wirklich superhübsch! ... Aber die Satinschleife vorne sieht billig aus, vielleicht nähe ich eine neue dran.
Das Neckholdertop ist von Angelic Pretty.


Aufgrund chronischen Cardigan-Mangels habe ich mich mal eingedeckt... der links ist von Jesus Diamante, der rechte von Deary / Yumetenbo. Das Babydoll-Top ist von Tralala. Die flachen Mules habe ich ebenfalls bei Yumetenbo gekauft.


Meine persönlichen Favoriten ist die Kombi von Stella und der JD-Cardigan, weil sie einfach perfekt passen und optisch echt was hermachen. Der Cardigan hat sogar exakt das gleiche Muster wie mein Kleid.
Meine Mutter findet aber, die Sachen sind alle so winzig; das müssten Kinderkleider sein. Na, ein Glück, dass ich in Deutschland Kindergröße trage.

Was ich wahrscheinlich wieder verkaufen werde, sind die Mules. Sie passen zwar (Gr. 23,5), aber ich habe nach sehr gemütlichen Schuhen gesucht. Sie sind nicht bequemer als meine Lieblingsmules, darum weg  damit. Wovon ich mich wahrscheinlich auch wieder trennen werde ist der schwarz-rosa Cardigan. Er ist zwar superhübsch, aber ich möchte eigentlich doch nicht so viel schwarz tragen ...
Das AP-Top erfüllt für mich auch nicht ganz seinen Zweck. Der Schnitt ist wirklich dafür gemacht, das Top über (sehr) bauschigen Röcken zu tragen. (Viel Geraffel und Gerüsche unten auf der Rückseite.) Da ich es aber nie zu Lolita tragen werde, werde ich es wohl ebenfalls weitergeben.



~ Nostique ~

4 Kommentare:

  1. Hübsche Sachen, mein Favorit ist der schwarz-rosa Cardigan. *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3 Ich finde ihn auch toll... hätte ich ihn bloß in einer anderen Farbe bestellt.

      Löschen
  2. Wow, tolle Sachen <3
    Werde in Zukunft auch mehr Sachen kaufen. Muss nur wissen wo genau. Du motivierst mich ganz schön ^.^

    Ich habe vor einiger Zeit auch ein Paket von Liz Lisa erhalten.
    Total süß!
    ------------------------------------

    Ein neues deutsches Gyaru-Forum.
    Für Hilfe & Austausch!

    http://dollpocket.bplaced.net/MySQLadmin/

    ------------------------------------

    lg Kuri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Sehr schön. :) Gute Schnäppchen findest du oft auf Mbok und Yahoo auctions japan.
      Ich möchte mich hingegen wieder ein bisschen reduzieren mit der Kleidung... Werde bald für ne Weile nach Japan gehen und da brauche ich das Geld dringender... auch wenn die Verführungen ungleich größer sind. xD

      Btw, danke für den link für das gyaru-forum. Vielleicht melde ich mich da mal an, ich habe so gut wie gar keinen kontakt zu anderen gyarus.

      Löschen