Sonntag, 29. September 2013

Harajuku Fashion Walk 29.9.2013

Heute habe ich am Harajuku Fashion Walk teilgenommen!
Dieser ist nicht nur der Mode wegen Spannend, sondern auch, um neue Leute kennenzulernen. Mein Freundeskreis durfte sich heute sehr erweitern.

Im Folgenden einfach mal die Bilder, die ich geschossen habe.





 

















Es war ein supersupertoller Tag!! Selbst in Harajuku sieht man sonst nie so viele Leute, die sich dermaßen Mühe mit ihren Outfits geben. Ich habe alle sehr bewundert. Bilder von mir dürften dann später noch kommen, wenn ich die Bilder der anderen sehe.


~ Nostique ~

Kommentare:

  1. ich liebe harajuku fashion walk, die sehen immer so toll aus *___* ~~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja :) Das hat mich auch dazu bewegt, mal mitzumachen.
      Vor allem ist die Stimmung da super entspannt und alle Leute wirklich wirklich nett.

      Löschen
    2. Man kommt sich übrigens ein bisschen prominent vor, wenn einen wirklich Heerscharen von unbeteiligten Leuten photographieren ... Ich wurde mit Abstand noch nie so oft geknipst.

      Löschen
  2. Yeessss, genau auf solche Bilder hatte ich gehofft, als ich Deinen Blog zu meiner Leseliste hinzugefügt habe.
    Vielen Dank und weiter so! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll. Ich würde da auch so gern mal teilnehmen. *__*

    AntwortenLöschen