Samstag, 13. April 2013

Mainstream Shopping 2

Mal wieder ein kleiner Shopping-Post ~

Heute war ich in Lübeck unterwegs. Ich finde, man kann dort auch außerhalb des Mainstreams fündig werden, aber ich berichte jetzt mal nur über die Funde, die man auch in anderen Städten machen könnte.


1. Ein Rüschenrock von C&A in einem wunderschönen Offwhite-Ton und mit hochwertiger Spitze ~ Den gibt's in der Kinderabteilung, größte Kindergröße! :D Ich trau mich da irgendwie nie hin, aber lohnt sich ab und zu ...
 - 15,00 Euro.






Toll, oder? Passt perfekt zu meinem Cecil McBee Top.

2. Chiffonkleid mit Komplettshirring. Das gibt's im Moment z.B. bei Colosseum, Forever 18 (nicht Forever 21!) und anderen Läden mit diesem Sortiment ... Sogar im Sale. Es wirkt ein bisschen fletig, muss ich aber sagen. Es ist aber schön leicht und für den Alltag im Sommer wirds reichen. ;)
- 7,00 Euro

3. Zwei Chiffonschleifen-Haarspangen von H&M.
- 2,95 Euro


4. Leo-Shorts aus Baumwolle. Ebenfalls von Forever 18. Gibt auch mit anderen Tierfellmustern.
- 5,95 Euro

Btw, bei New Yorker gibt es im Moment bei der Unterwäsche Shorts aus toller Spitze mit Schleife in hellblau, weiß, schwarz und altrosa. Perfekt für Gyaru als Sichtschutz oder zu Tops. Nicht alle Farben sind in jeder Filiale erhältlich. Sie kosten um die10 Euro. Leider habe ich keine mehr in meiner Größe bekommen.

Also, trotz des aktuellen Neon-Trends gibts immernoch süße Sachen. ;) Gucken lohnt sich.



 ~ Nostique ~

Kommentare:

  1. Hallo :) das ist aber schön das es japan-fashion auch in Hamburg und SH gibt :) Lieben Gruß ~ Prinz Erik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Grunde gibt es sie überall :) Man muss nur danach suchen.

      Löschen