Dienstag, 2. April 2013

J-Fashion Shooting 30.03.2013

Vergangenen Samstag war Photozeit ~

Und zwar haben einige Bekannte und ich ein J-Fashion Photoshooting im Hamburger Rathhaus gemacht.
Der Anlass war ein Projekt, zu dem wir eingeladen waren, nämlich das "Gothic/Lolita/Punk - made in Japan photobook".

Da sind wir ~



... Carmen, Julie, Momo, Gizzy, (Julian, unser Photograph) und ich. ~
Wir haben uns zum shooten einen eher weniger guten Tag ausgesucht, wie ich finde. Kurz vor Ostern war in Hamburg alles mit Menschen überlaufen. Trotzdem ist allerhand schönes Zustande gekommen. :) Wahrscheinlich haben wir als offenbar beschäftigte Gruppe auch ein wenig andere Leute aus unserer Ecke ferngehalten.
Ich finde, wir sind eine modisch recht ausgewogene Gruppe ~ 3 Lolitas, 2 Visuals. Und ich finde, die anderen sehen superklasse aus! Alle!

Ich habe mich an dem Tag für ein OTT Classic Lolita Outfit entschieden.



Viele sind von diesem Outfit irritiert, da es schwer ist, auszumachen, wieviele Schichten es hat und was wozu gehört. ;)
Also: zu unterst trage ich eine Bluse von BtSSB, darauf folgt ein Jsk von Innocent World. Über diesen habe ich ein Überkleid von Victorian Maiden gezogen und die Schleifen ein wenig versetzt. Mit Sicherheitsnadeln zusammengepinnt, Deko dran, fertig. :)
Ans Barrett habe ich ganz viele Haarclips geklemmt, um ein wenig den Ausgleich zum restlichen Outfit zu haben.
Übrigens ist es Zufall, dass die Kleider so gut zusammenpassen. Beide sind Implulsivkäufe. xD

Nach kurzer Zeit kam eine Gruppe in Anzüge gekleidete Herren zu uns und wollten ein Photo mit uns. Wir haben uns dann grob erkundigt, wer sie denn seien. Es handelte sich um türkische Politiker auf Deutschlandreise. Dieses Photo, welches eine Journalistin geschossen hat, haben wir auf der Facebook-Seite von Gürsel Tekin (rechts von mir) gefunden:



Tjoa... :D Nochmal offiziell festgehalten, dass wir unterwegs waren. xD Ganz rechts ist übrigens unser engagierter Photograph.

Das Photo finde ich noch ganz nett... leider ein wenig verschwommen.




 Und hier meine beiden Lieblingsbilder:





:



Endlich habe ich auch mal ein Bild mit diesem Mantel. ~ Glücksfund bei Closet Child.







Das war's von meiner Seite im Grunde schon.
Es war wirklich ein supertoller Tag! Supernette Leute. Ich hoffe, dass sich bald mal wieder was ergibt. Und natürlich hoffe ich auch, dass von unseren Bildern eins im Photobook landet. :)
Hier geht's zu Julies Blogeintrag:  http://lady-lockenlicht.blogspot.de/2013/04/shooting-mit-lady-rose-im-hamburger.html



Ich hatte übrigens vor zwei Wochen noch ein anderes Shooting. Bisher habe ich aber kaum Bilder erhalten ~ die folgen dann in Kürze. Eins hatte ich schon am Ende des letzten Posts untergebracht.


                                                                     ~ Nostique ~









Kommentare:

  1. Wow, sehr schöne Bilder - und sehr schicke Kleidung. *Neid* :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow Klasse Bilder :o !!!

    LG eli ;)

    AntwortenLöschen