Freitag, 22. März 2013

Mainstream Shopping 1

Selbst wenn man sich modisch außerhalb gesellschaftlicher Prägungen bewegt, so macht es doch immer wieder mal Spaß, sich durch all die großen Kettenläden zu shoppen, denn man findet so gut wie überall mal was Brauchbares. Ich dachte mir, fortan mal lohnenswerte Funde vorzustellen. Das dürfte vielleicht so manchem die Suche etwas erleichtern.
Zur Orientierung:  ich kaufe fast ausschließlich Kleidung für Modestile wie Lolita, Hime Gyaru, (Roma)Gyaru, Mori, oder Dolly Kei.

Nach der Arbeit komme ich in Kiel immer an einer vielzahl an Kettenläden vorbei. Heute mittag bin ich bei H&M fündig geworden.






Der Hut ist schon seit einiger Zeit im Angebot. Er kostet ca. 9,95 Euro und besteht aus festem Filz. Sehr hochwertig gemacht; auch das Zierband ist hübsch. Es gibt ihn auch in dunkelrot. Die Blume, die ich Deko einfach drangesteckt habe, ist auch von H&M.
Recht aktuell dürfte der Rock sein. Der besteht aus sehr weicher Spitze und macht einen gute Eindruck. Er ist 31 cm lang in Gr. 40. (Wahnsinn, normalerweise habe ich bei H&M Gr. 36, aber der Gummibund ist echt superstraff.) Gekostet hat er 14,95 und war, soweit ich gesehen habe, nur in zartrosa erhältlich.

Ich habe mir den Hut jetzt schon zum zweiten Mal gekauft... Der erste ist auf die Straße geflogen und wurde überfahren. :/


~  Nostique  ~



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen