Freitag, 2. März 2012

Feierabend!

X X X

Das sind meine drei Kreuze für die überstandene Woche ... xD
Ich glaube, die Prüfungen sind soweit alle ganz in Ordnung geworden. Ich hätte sie schon ganz gerne alle im zweistelligen Punktebereich.

Dieses Wochenende und die kommende Woche lege ich mich dann mal auf die faule Haut. ~
Bis zu den mündlichen Prüfungen habe ich ja bis Ende Mai noch Zeit.

Ich sollte die Zeit dazwischen mal nutzen ... Mal die Larp-Gewandung für den Sommer nähen. Das Outfit fürs Konzert komplettieren. Mich um meine Bewerbungsmappe kümmern (und dafür jeden Mittwoch nach Hamburg fahren xD). Ein cremefarbenes Lolitakleid für meine BJD nähen. Letzte Vorbereitungen für die Tokyoreise treffen. ... Japanisch lernen. xD Diäten + Bewegung bekommen (muss die drei Tafeln Schokolade von den Prüfungen wieder loswerden. x.x). U.s.w ...


                                                                    ~ Nostique ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen