Freitag, 24. Februar 2012

(Irdische?) Sorgen.

So ... es ist Freitag. Ich habe noch dieses Wochenende,  um mich seelisch drauf vorzubereiten - auf die schriftlichen Abiturprüfungen. Die werden mich die ganze kommende Woche quälen.
Meine Klasse ist total nervös. Manche haben zum ersten mal in ihrem Leben eine Prüfung in der Art (Ich hatte den Stress schon einmal beim Realschlusabschluss).
... Und ich bin irgendwie zu gechillt, glaub ich ... ich habe mich zwar grob in jedem Fach und in jedem Thema informiert, aber im Gegensatz zu vielen anderen habe ich jetzt nichts auswendig gelernt. Hoffentlich bleib ich dann auch während der Klausuren so entspannt!
Morgen gibt's jedenfalls trotzdem erstmal Ablenkung. Kleines GLT in Hamburg mit netten Lolitas.

Die Zeit nach den Prüfungen sei sehr entspannt, meinten die Lehrer. Klingt gut. Wenn ich nicht großartig aufpassen muss, kann ich mich aufs Abnehmen konzentrieren. 3 kg möchte ich noch unbedingt weg haben, nachdem ich in den letzten Wochen schon 3 KG abgenommen habe.  Dann hätte ich laut BMI zwar Untergewicht, aber auch jetzt sehe ich nicht gerade wie ein Hungerhaken aus. Ich möchte einfach nur mit gutem Gewissen kurze Hosen tragen können... T.T Aber ich glaube, viel Fett kann ich gar nicht mehr verlieren; ich bin gebaut wie ein Bodybuilder. Ich habe so viele Muskeln, als wenn ich Leistungssport betreiben würde ... xD (dabei bin ich ein uuunglaublich fauler Mensch). Und dadrüber ist noch eine verdammte Schicht Fett und zumindest die muss komplett weg ... Ich kann meine verdammte Figur nicht mehr sehen; bis auf meine Taille. Die mag ich. Außerdem soll mir endlich meine AatP-Hose perfekt passen!

Nach Unsicherheiten, wie es mit den freien Tagen vor den Mündlichen Prüfungen aussieht, gibt es nun einigermaßen Klarheit: es sieht so aus, als wenn wir die zwei Wochen davor komplett frei haben, also die zweite Hälfte des Mais. Für mich würde das bedeuten, dass ich keinen einzigen Tag schwänzen muss, um nach Tokyo zu fliegen.^^ Besser gehts ja gar nicht. Lernen muss ich dann eben vorher. Wiederholen kann ich dann während des 13-Stunden-Fluges auf dem Rückweg. ;)



                                                                      ~ Nostique ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen