Sonntag, 26. Februar 2012

Verkaufe: Fanplusfriend Wintermantel - reserviert -
















Fanplusfriend Wintermantel mit Cape: RESERVIERT



Preis: 110 Euro


Farbe:
dunkelrot/purpur
Material:
Wolle, Polyester
Größe laut F+F:
 (Lady 80, JP XL)
 Brust: 100 cm
Taille: 84 cm
Länge: 108 cm
Schulterweite: 43 cm
Ärmellänge: 64 cm
Ich habe diesen Mantel letzten Winter häufig getragen, aber er ist mir zu groß geworden.

Das Cape ist abnehmbar.

Ich habe die drei sichtbaren Knöpfe durch goldene ersetzt.
Früher hatte das Cape hinten eine Satinschleife, die aber abgegangen ist. Außerdem waren Ketten an der Stickerei befestigt, die auch abgefallen sind (weil sie nicht gut angenäht waren). Das fällt aber nicht auf.
(Hier die Stickerei im Detail; ohne Blitzlicht ist sie ausdrucksstärker)

http://i1143.photobucket.com/albums/n624/Nostique/FanplusfriendMantel004.jpg

Insgesamt ist der Zustand des Mantels aber in Ordnung.

Das Fell hat einen etwas anderen Farbton als der Stoff und geht leicht ins Violett.
Durch die Schnürung kann der Mantel um einige Zentimeter angepasst werden.

Außerdem habe ich am unteren Saum einen Druckknopf befestigt, sodass der Mantel auch bei Wind ganz geschlossen bleibt. Es passen auch sehr volumenstarke Petticoats darunter.

Der Mantel hält ziemlich warm. Der Oberstoff ist ein hochwertiger Wollstoff; gefüttert ist er mit Polyestertaft.

ACHTUNG: F+F Mantel ist reserviert.



... Ich hasse es, wenn Blogger nicht so will wie ich. xD Darum ist das Layout jetzt ein bisschen bescheiden ...


~ Nostique ~                                                                 



Kommentare:

  1. alles so schöne Sachen (besonders der rote Mantel) aber leider alles viiiel zu teuer für armes kleines Vera~
    Viel Glück beim verkaufen!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man bedenkt, was die Sachen vorher gekostet haben ... da kann ich leider keine H&M-Preise nehmen.^^

    Dankeschön. <3

    AntwortenLöschen
  3. haha verstehe ich vollkommen! Die Preise sind nur berechtigt :3

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich wollte nur mal fragen ob die Mäntel wirklich schön warm sind. Bin nämlich ziemlich verfroren und wollt mir jetzt so einen für den Winter kaufen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      Der Mantel besteht aus recht festem Wollstoff und ist mit dünnem Polyester gefüttert. Die meisten F+F-Mäntel dürften so gearbeitet sein. Mich hat er im Winter gut warmgehalten; ich habe aber natürlich entsprechend noch Kleid, Bluse und langärmeliges Unterhemd getragen. Ich würde aber sagen, bei -10°, Wind und Schnee wirds trotzdem frisch. Aber besser als ein Bodylinemantel wärmt er auf jeden Fall.

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen