Sonntag, 12. Februar 2012

Ungeduldig ~

Seit Tagen, nun, eher Wochen, suche ich nach ganz einfachen Kniestrümpfen ... alles, was ich erwarte, ist, dass die Farbe zu meiner AatP-Ouji Hose passt; die hat einen Farbton irgentwo zwischen offwhite und beige ... und solche Strümpfe wollen erstmal gefunden werden!
Im Dunkelsüß-Flohmarkt habe ich vier Verkäuferinnen angesprochen. "Schon verkauft","Vergessen, rauszunehmen", "Ja, die sind wollweiß und der Versand kostet 2,50, aaaber da war jemand schneller als du", "...." , kam mir entgegen.
Nun ja, dachte ich mir, muss ich wohl aus Japan bestellen, denn in deutschen Geschäften finden sich derzeit nur hässliche Modelle.
Ich habe mich für Innocent World entschieden ~ und zwar, nachdem ich nicht nur Strümpfe, sondern auch noch andere schicke Dinge entdeckt habe. Abgesehen davon liebe ich Innocent World ...

Erst einmal die Strümpfe:
Ganz simpel; mit Emblem. In Kombination mit geschnürten Rocking Horse Stiefeln wären Strümpfe mit Rüschen oben wohl überladen gewesen für mein Kodona Outfit; obwohl ich die natürlich sehr schön finde.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die Farbe stimmt. ;) Angegeben sind sie als "beige", aber IW nutzt ein recht helles Beige, das mehr ins Cremefarbene geht.

Nachdem ich die Strümpfe dann auf der Liste hatte, dachte ich mir, dass der Versand für diese allein doch irgentwie zu teuer ist ... und ich habe mich beim restlichen Kleinkram mal umgeschaut.

Dies ist ein Scheinkragen... *raun* Ich glaub, es wär ein ziemliches Gefriemel, würde man sowas selbernähen wollen, außerdem habe ich keine Ahnung davon, wie man einen Stehkragen der Art näht.
Jedenfalls könnte ich damit wundervoll meine schlichteren Kleider aufwerten und mal was Neues gestalten ~ z.B. unter oder über einem Onepiece, oder zusammen mit einem Jsk und einem Bolero.
Die braune Schleife lässt sich übrigens abnehmen; wahrscheinlich werde ich mal eine ganz breite in beige Nähen, die ich mir dann umbinden kann. Wollte ich sowieso; passend zum geplanten Ouji-Outfit.
Außerdem sieht der Kragen ja sowas von puppenhaft aus ... ich habe mich sofort verliebt. Rauf auf die Liste.

Dann hatte ich noch was im Hinterkopf, was ich letztes mal schon bestellen wollte. Hefter.^^ Mit Innocent World Print.

Die machen den Schulalltag bestimmt etwas erträglicher ... *seufz* Glaube, eine kleiner Funke Lolita-Freude kann während des Abiturs nicht schaden. :)

Bestellt habe ich vor ein paar Stunden. Allzugroßes wollte ich nicht bestellen, trotz Sale. Das, was ich jetzt spare, kann ich in Tokyo ausgeben. ... aber ich brauchte einfach die Strümpfe für das GLT ende März. xD Das Outfit muss einfach perfekt werden. ... Und wer mich kennt, weiß, dass ich nicht nur mit 'nem paar Strümpfen wieder gehen kann ... Das Geld hol' ich schon mit Ebay wieder rein. :D

Aaaber, wenn ich Glück habe, gibt IW mir noch ein Valentins-Special auf den Weg.^^ Keine Ahnung, was das sein soll...

"We're planning on St. Valentine fair♪

We're preparing IW Original letter sets for sales overseas♪"

Ich glaube, es könnte sich um Briefpapier mit Umschlägen handeln. Süße Idee eigentlich.
Hoffentlich hab ich dafür früh genug bestellt; die Aktion gilt ja nur noch zwei Tage.

Nun hab ich jedenfalls wieder etwas, auf das ich mich freuen kann. ... Ich brauche dieses Gefühl einfach. xD

Soweit erstmal für heute.




                                                                       ~ Nostique ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen